foto1
Ares
foto1
Cinderella
foto1
Kessy
foto1
Lady
foto1
Amalia
Mitglied im Delicat e.V., Verein für Deutsche Edel- u. Liebhaberkatzen.Link

Of Velvet Treasures

Liebe - Leidenschaft - Maine Coons

Bodaway

Rasse: Maine Coon

Eltern: Ares und Cinderella

Name: Bodaway of Velvet Treasures

Geburtsdatum: 04.11.2022

Geschlecht: männlich

Farbe: Red Silver Tabby

Geburtsgewicht: 107,0 g

 

Bodaway (übersetzt Feuermacher) macht seinem Namen alle Ehre und hat tatsächlich Feuer im Hintern. Mit seiner imposanten Erscheinung und seinem Selbstbewußtsein zeigt er jetzt schon, was mal ein ordentlicher Kater wird. Er hat ein üppiges, weiches Fell und trägt seinen wundervollen buschigen Schwanz stolz erhoben. Nach dem Motto "Was kostet die Welt?" hat er nur Dummheiten im Kopf und spielt gerne den Matcho im Wurf. Er ist nicht nur mit seiner schönen Farbe und Zeichnung ein ganz besonderer Kater, er "redet" auch gerne und viel.