foto1
Ares
foto1
Cinderella
foto1
Kessy
foto1
Lady
foto1
Amalia
Mitglied im Delicat e.V., Verein für Deutsche Edel- u. Liebhaberkatzen.Link

Of Velvet Treasures

Liebe - Leidenschaft - Maine Coons

Cinderella

Rasse: Maine Coon

Name: FlyingHearts Cinderella (Ahnentafel)

Geburtsdatum: 21.06.2021

Geschlecht: weiblich

Farbe: Red Silver Tabby

Gewicht: 4,3 kg

Diagnostik: HCM + PK + SMA = N/N

 

Cindy ist eine schlanke und mittelgroße Katze, die altersgemäß noch etwas in der Entwicklung steht. Sie hat ein freundliches Wesen, aber auch manchmal richtig Pfeffer im Popo und "erzählt" gerne. Im November 2022 konnte sie ihre mütterlichen Qualitäten zum ersten Mal unter Beweis und überzeugte auf ganzer Linie. Mit Wurf B brachte sie wunderschöne Kitten zur Welt, die in Farbe, Fellbeschaffenheit und Körperbau genau meinen Erwartungen entsprachen.

 

Das Leben und dazu eine Katze: Das gibt eine unglaubliche
Summe, ich schwör's euch!

Rainer Maria Rilke