foto1
Ares
foto1
Cinderella
foto1
Kessy
foto1
Lady
foto1
Amalia
Mitglied im Delicat e.V., Verein für Deutsche Edel- u. Liebhaberkatzen.Link

Of Velvet Treasures

Liebe - Leidenschaft - Maine Coons

Lady

Rasse: Maine Coon

Name: Lady Brooklyn of Flaming Moon (Ahnentafel)

Geburtsdatum: 17.02.2020

Geschlecht: weiblich (kastriert)

Farbe: Blue Tabby Classic

Gewicht: 4,5 kg

In ihrer Ahnentafel findet man sehr interessante Titel, warum ich mich auch für sie als Zuchtkatze entschieden hatte. Allerdings hatte sie bei mir lediglich einen Wurf mit 5 Kitten, den man unter dem A-Wurf findet, wonach ich sie gleich kastrieren ließ. Ihre 4 Mädels haben alle den sanften und ausgeglichenen Charakter der Mama geerbt und überzeugen durch ihr wunderschönes Aussehen. Auch das Katerchen hat sich zu einem Prachtexemplar entwickelt, den ich in private Hände abgegeben habe. Zwei ihrer Töchter sind aufgrund ihrer guten Ahnentafel in die Zucht gegangen und Lady durfte, nachdem sie den Streß mit dem "jungen Gemüse" nicht mehr so toll fand, ein ruhiges neues Zuhause beziehen.

 

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man ein Mensch oder eine Maus ist.

Max O’Rell